-Bereich / Störungsannahme zwei Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d). ~ DU erhälst per firmeninternem Ticket-System die Fehlermeldungen ~ entscheidest, welche Maßnahmen zu treffen sind ~ prüfst welche Techniker
) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern/innen geschätzt
und Aktualisierung von KundendatenNachfassen von Terminen beim KundenAufnahme und erste Hilfestellung bei StörmeldungenWeiterleitung der Störmeldungen an Fachabteilung oder direkt an einen Techniker Das bringen
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden
(aber kein Muss) eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken gutes technisches Verständnis lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise
(aber kein Muss) eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken gutes technisches Verständnis lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise
(aber kein Muss) eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken gutes technisches Verständnis lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise
in einem innovativen und motivierten Team unterstützt von modernster Technik Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, VL-Zuschuss Responsibilities Selbstständige Bearbeitung
und Aktualisierung von KundendatenNachfassen von Terminen beim KundenAufnahme und erste Hilfestellung bei StörmeldungenWeiterleitung der Störmeldungen an Fachabteilung oder direkt an einen Techniker Das bringen
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit dem Außendienst Überwachung der eingehenden EDI-Bestellungen Abstimmung
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit dem Außendienst Überwachung der eingehenden EDI-Bestellungen Abstimmung
bei unseren Kundenunternehmen Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Verwalten von Kundenbestellungen zur bestmöglichen Kundenzufriedenheit Interne
, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT-Techniker (m/w/d
und Advertiser Du evaluierst und verwendest die aktuellsten Bibliotheken und Orchestrierungswerkzeuge für Machine Learning und Agentic AI Du wendest Prompt Engineering Techniken wie Few-shot Prompting, In-context
, Leser und Advertiser Du evaluierst und verwendest die aktuellsten Bibliotheken und Orchestrierungswerkzeuge für Machine Learning und Agentic AI Du wendest Prompt Engineering Techniken wie Few-shot
in Technik und Ergonomie Deutschlandticket Sehr attraktives Gehalt Hybrides Arbeiten möglich Responsibilities Deine Aufgaben : Vollständige Auftragsabwicklung Seefracht Import LCL von der Offerte
, Weimar, Berlin und Wolfsburg mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT-Techniker (m/w/d
von Leistungen sowie Überwachung, Kontrolle und Abnahme erbrachter Leistungen Qualitätssicherung der Objektstammdaten für Technik und Infrastruktur Erstellen von Abfallbilanzen, Kostenkontrolle, Energieverbrauch
von Leistungen sowie Überwachung, Kontrolle und Abnahme erbrachter Leistungen Qualitätssicherung der Objektstammdaten für Technik und Infrastruktur Erstellen von Abfallbilanzen, Kostenkontrolle, Energieverbrauch
als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes
als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes
. Für unser Controlling-Team suchen wir Menschen mit einer ausgeprägten Affinität zu Zahlen, Technik und einem klaren Blick für Details. Idealerweise bringst du Erfahrung im Customer Service mit, aber auch wenn das Neuland
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Leisten von Hilfestellungen, Beheben von Störung oder Beauftragen von Techniker Erteilung von Informationen via Chat Nachbereitung der Kundengespräche
wie Vertrieb und Technik Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten Ihr Profil: Ausbildung als Bürokaufmann/-frau Fachwissen im Kundenservice oder Callcenter Gute Kenntnisse in Deutsch MS Office